English Site anmelden

DIE WELT Mobil

Schnellsuche


  • Versenden

DIE WELT Mobil


Das Mobilportal der WELT-Gruppe



DIE WELT Mobil


Konzept

DIE WELT Mobil steht für das breite Themenspektrum eines der führenden General Interest-Angebote. Mit unseren starken Themen wie Politik, Wirtschaft, Technik, Meinung und Lifestyle (z.B. Motor, Reise, Luxus) decken wir ein breites Interessenfeld ab und versprechen in jedem Bereich hochwertigen Journalismus.

Mit einer Werbekampagne auf DIE WELT Mobil signalisiert man den Kunden, dass die Marke Wert auf Technik und neueste Trends legt und somit mit der Zeit geht. Bilden Sie Ihre neusten Innovationen in einem der modernsten Nachrichtenportale ab und profitieren Sie auch von unserer Premium-Zielgruppe!

  • DIE WELT Mobil ist aktueller:
    Wir haben die neuesten Nachrichten aus dem Herzen der Hauptstadt

  • DIE WELT Mobil steht für Finanzen:
    Durch den Live-Ticker wird man über die neuesten Börsenentwicklungen und News informiert – alles auf einen Blick.

  • DIE WELT Mobil ist hochwertiger Journalismus:
    Mit starken Themen wie Politik, Wirtschaft, Technik und Lifestyle decken wir ein breites Interessenfeld ab und überzeugen durch unseren Qualitätsjournalismus.


Zielgruppe

  • 64 % sind Männer
  • 71 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
  • 60 % haben mind. (Fach-) Hochschulreife
  • 46 % haben mind. 3.000 € Haushalt Netto-Einkommen
  • 75 % sind berufstätig

Quelle: AGOF mobile facts 2014-I, durchschnittlicher Monat


Kennzahlen (je Monat)

  • Page Impressions:  23.122.952
  • Visits:                          11.317.892
  • Unique User:               2.844.000

Quellen: IVW Julil 2014; AGOF mobile facts 2014-I, durchschnittlicher Monat

 

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Esther Völker

Esther Völker
Head of Mobile Sales

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79039

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.



Factsheet


Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Zu den Mobile-Werbeformen


Axel Springer Media Impact


WELT MOBIL


Chefredakteur 

Jan-Eric Peters  

Verlagsgeschäftsführer 

Jan Bayer   

Fragen an die Redaktion 

WELT ONLINE  

Axel Springer AG,

Axel-Springer-Straße 65  10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: leser@welt.de

Webadresse 

mobil.welt.de