English Site anmelden

BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

BILD.de

 

BILD.de - MEHR WEB BRAUCHT KEINER


Redaktionelles Konzept

BILD.de ist das führende printbasierte General-Interest-Portal und steht für leidenschaftlichen BILD-Journalismus im Netz. Das wichtigste und modernste News- und Entertainment-Portal bietet rund um die Uhr spannende Inhalte: topaktuelle Informationen, Sportberichte, Lifestyle-Reports und News aus der Welt der Promis.

  • innovatives Design, hohe Usability
  • modernes Video-Portal und Videoarchiv
  • umfangreiche Fotogalerien
  • User Generated Content durch die BILD „Leser-Reporter“

Unser Portal bietet Ihnen neben Information und Unterhaltung ein ideales Werbeumfeld – je nach Zielgruppe in einer passenden Rubrik oder als Image- und Brandingtransfer mit unserer starken Onlinemarke z.B. auf der Homepage.

Neben klassischen Bannerwerbeformen bieten wir zahlreiche Sonderwerbeformen, Homepage-Events, Advertorial-, Mobil- sowie Bewegtbildmöglichkeiten – ein ideales Umfeld für Ihren aufmerksamkeitsstarken Werbeauftritt.


News

BILD.de hat sich als erstes Nachrichtenportal in Deutschland mit dem weltweit größten Social Network vernetzt. Im Login-Bereich bietet BILD.de ab sofort Facebook Connect an. Damit können sich Facebook-Nutzer komfortabel mit ihren Community-Zugangsdaten auf BILD.de einloggen, um Kommentare zu schreiben, im Forum zu diskutieren sowie Fotos und Videos hochzuladen – ohne sich neu registrieren zu müssen.

Der Clou: Facebook-User können die Community an ihren Aktivitäten automatisch teilhaben lassen.


Zielgruppe

  • 60% sind Männer
  • 65% der User sind 20 bis 49 Jahre alt
  • 40% haben ein hohes Bildungsniveau (mind. Abitur/Fachabitur)
  • 61% verfügen über ein HHNE von 2.000 € und mehr
  • 66% sind berufstätig

Quelle: AGOF internet facts 2013-11, Basis Onliner-WNK ab 14 Jahren, 52,22 Mio. UU, Ø-Monat


 Kennzahlen

  • Unique User*: 16,17 Mio.
  • Visits** 182.042.519
  • PageImpressions**: 1.539.898.641

 *  Quelle: AGOF internet facts 2014-01, Zeitraum Einzelmonat, Basis GG ab 10 Jahre, 73,36 Mio.
** Quelle: IVW Februar 2014


Preise und Formate

Der Preis für die Schaltung von Werbemitteln berechnet sich aus dem TKP des gewünschten Werbeformates und der Anzahl der Ad Impressions (AIs).

Beispiel für Preisberechnung
Anzahl Ad Impressions (AIs) 100.000
Format 728 x 90 Super Banner
Platzierung Rubrik
TKP 30 €
Berechnung 100.000 * 30 / 1000
Kosten 3.000,00 €

BILD.de Homepage

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Marco Barei

Marco Barei
General Manager Digital Sales

Axel Springer Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79163

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de


 


Festpreise BILD.de 2014

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Axel Springer Media Impact


 


BILD.de


Chefredakteur 

Manfred Hart   

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns,
Kai Diekmann   

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL