English Site anmelden

BILD

Schnellsuche


  • Versenden

BILD National


Machen Sie es groß - mit Deutschlands größter Tageszeitung!


Titelseite BILD

BILD


Redaktionelles Konzept

BILD ist Europas große Tageszeitung und informiert, zusammen mit der in Berlin erscheinenden B.Z., täglich 11,32 Mio. Leser auf den Punkt!

Mit ihrem direkten und unverwechselbaren Stil erreicht sie täglich ein Publikum, das sich aus allen Bevölkerungsschichten zusammensetzt.
Durch hohe Aktualität, Engagement und beispiellose Nähe zum Leser versteht es BILD, Nachrichten, Hintergründe und Unterhaltung aus allen Bereichen des politischen und gesellschaftlichen Lebens täglich auf den Punkt zu bringen. Das Erfolgskonzept von BILD besteht aus den fünf Prinzipien:

  • Information
    BILD bewegt die Menschen, BILD sorgt für Reaktionen und Diskussionen. Prägnant und provokant.

  • Personalisierung
    BILD verbindet Konzepte und Köpfe.
    BILD arbeitet mit Charakteren - und hat selbst einen unverwechselbaren Charakter.

  • Unterhaltung
    Mal witzig, mal ernsthaft - immer originell!

  • Visualisierung
    BILD ist optisch einzigartig
    BILD macht Nachrichten sichtbar.
    BILD zeigt Exklusivfotos, die kein anderes Medium hat.

  • Orientierung
    BILD informiert seine Leser schnell und klar. BILD ist das Medium fürs Wesentliche.


Preise und Formate 2014

DEUTSCHLAND-GESAMT*

Format Farbausstattung Normalpreis
1/1 Seite alle 463.000,00
1.000er Format alle 130.500,00
mm-Preis alle 143,50

Alle Preise in €, zzgl. MwSt.


Basisdaten

DEUTSCHLAND-GESAMT*


- Erscheinungsweise: täglich außer sonn- und feiertags

- Copypreis: 0,70 - 0,80 Euro

- Verkaufte Auflage: 2.444.783 Exemplare (IVW II. Quartal 2014, Mo.-Sa.)

- Reichweite: 11,32 Mio. (ma 2014 Tageszeitungen)

- Anzeigenpreis 2014: 1/1 Seite alle Ausstattungen 463.000,00 Euro


Leserschaft

DEUTSCHLAND-GESAMT*

BILD Basis
Geschlecht: Männer 64 49
Frauen 36 51
Stellung im Haushalt: Haushaltführende 51 57
Hauptverdiener 68 57
Berufstätigkeit: in Ausbildung 6 12
berufstätig 64 55
Pensionär, Rentner 25 25
nicht berufstätig, keine Angabe 6 8

Zusammensetzung in %

Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre

Quelle: ma 2014 Tageszeitungen

*Belegungseinheit besteht aus den Titeln BILD und B.Z.. B.Z. auch einzeln buchbar.

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Edda Feldkamp

Edda Feldkamp
Head Of Marketing BILD

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591-76843

+49 30 2591-76833


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet BILD

Axel Springer Media Impact