anmelden

Studien

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



Studien


WELT am SONNTAG-Leser sind schon vor Wochenanfang bestens informiert

 

WELT am SONNTAG bietet Hintergrundthemen, Interviews und Reportagen, die nicht nur am Sonntag Spaß machen. Sie regt ihre Leser zum Weiterdenken an und bringt Informationen, die man anderswo nicht findet.
Werbung in der WELT am SONNTAG ist informativ und glaubwürdig - und bietet viele interessante Angebote.

 

Die wichtigsten Ergebnisse:
 

  • Für WELT am SONNTAG nimmt man sich Zeit: Durchschnittlich 93 Minuten lesen WELT am SONNTAG-Leser insgesamt in ihrer Zeitung. Bei den Entscheidern sind es 99 Minuten.
     
  • WELT am SONNTAG wird ausführlich gelesen: 92 Prozent aller Leser und 93 Prozent der Entscheider lesen die Hälfte aller Seiten und mehr.
     
  • Mit WELT am SONNTAG beginnt der Start in den Sonntag: Am Mittag hat die Mehrzahl aller Leser die WELT am SONNTAG bereits gelesen.
     
  • Starke Bindung an WELT am SONNTAG: 92 Prozent der Entscheider und 87 Prozent aller Leser würden die WELT am SONNTAG vermissen, wenn es sie nicht mehr gäbe.
     

Weitere Ergebnisse zu den Lesequalitäten und der Anzeigenbeachtung in WELT am SONNTAG haben wir in einer Präsentation für Sie zusammengestellt.

WELT am SONNTAG - Copytest 2014


       

Quelle: Copytest März 2014; TNS Infratest Media Research

 


Mit der WELT beginnt der Start in den Tag

 

  • Für DIE WELT nimmt man sich Zeit: Durchschnittlich 55 Minuten lesen DIE WELT-Leser ihre Zeitung.
     
  • DIE WELT wird ausführlich gelesen: 97% aller Leser und 98% der Entscheider lesen mehr als die Hälfte aller Seiten.
     
  •  Mit der WELT beginnt der Start in den Tag: Bereits am Mittag haben zwei Drittel der Leser (62%) DIE WELT gelesen und sich über das Tagesgeschehen informiert.
     
  • Beste Noten für DIE WELT: 76% aller Leser und 85% der Entscheider bewerten DIE WELT mit der Note "sehr gut" oder "gut".
     

Weitere Ergebnisse des Copytests können Sie der folgenden Präsentation entnehmen:

DIE WELT Gesamt - Copytest 2012

      

Quelle: Copytest 2012 DIE WELT Gesamt (DIE WELT + DIE WELT Kompakt), Media Markt Analysen; Entscheider: Selbstständige, freie Berufe, leitende Angestellte und Beamte

 

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Stephan Madel

Stephan Madel
General Manager Marketing WELT-Gruppe/ BM/HA

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007

+49 30 2591 73770


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 585890
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION