anmelden

Worlds Luxury Guide

Schnellsuche


  • Versenden

DIE WELT Online


Das Nachrichtenportal der Welt-Gruppe


DIE WELT Online

Worlds Luxury Guide

Mit dem deutsch- und englischsprachigen „World‘s Luxury Guide“ verfügt DIE WELT Online über ein hochwertiges und reichweitenstarkes Online-Angebot im Luxussegment.

Der Lifestyle-Guide ist die zentrale Anlaufstelle für alle Informationen zum Thema Luxus im Netz.

Mit den Kategorien Travel, Essen&Trinken, Motor, Uhren und Fashion wird die gezielte Suche nach Produkten, Hotels und Restaurants sowie die übersichtliche Darstellung dieser Informationen eines der wichtigsten Elemente der Online-Plattform.


Zielgruppe

  • 57% sind Frauen
  • 68% sind zwischen 20 und 49 Jahren
  • 25% haben einen Fach-/Hochschulabschluss
  • 39% besitzen ein HHNE von 3.000 € und mehr

* Freiberufler, Selbstständige, Leitende Angestellte und höhere, gehobene Beamte 

Quelle: AGOF internet facts 2014-08, Strukturdaten auf Basis ø-Monat, Onliner-WNK 14 Jahre und älter (52,79 Mio.)


Kennzahlen (je Monat)

  • Unique User*:               0,13 Mio 
  • PageImpressions**:    1.009.929

* Quelle: AGOF internet facts 2014-08, Zeitraum Einzelmonat, Basis Gesamt 10 Jahre und älter

**Quelle: Eigene Erhebung Axel Springer AG, IVW (verifiziert) Oktober 2014

Preise und Formate

Der Preis für die Schaltung von Werbemitteln berechnet sich aus dem TKP des gewünschten Werbeformates und der Anzahl der Ad Impressions (AIs)

Beispiel für Preisberechnung
Anzahl AIs 100.000
Format
728 x 90 Super Banner
Platzierung Homepage
TKP 35 €
Berechnung 100.000 * 35 / 1000
Kosten 3.500,00 €


 

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Stephan Madel

Stephan Madel
General Manager Marketing WELT-Gruppe/ BM/HA

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007

+49 30 2591 73770


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.