anmelden

Aktuelle Angebote auf DIE WELT Online

Schnellsuche


  • Versenden

DIE WELT Online


Das Nachrichtenportal der Welt-Gruppe


DIE WELT Online

Aktuelle Angebote auf DIE WELT Online

 

Spektakulärer geht es kaum!

Unser Sommerangebot für Juli und August 2014:

Last-Minute auf DIE WELT Online

Unsere neuesten Sonderwerbeformen auf DIE WELT Online:

Supreme Ad: Unser Garant für volle Aufmerksamkeit und hohe Sichtbarkeit.

Wir bieten Ihnen hier eine extralange Kommunikationsbühne auf Halfpage Ad-Position an. Diese bietet besonders viel Platz für Ihre Botschaft. Durch die drei einzelnen Module wird Ihnen eine strukturierte Kommunikation ermöglicht.


Cascade Ad: Verführen Sie den User mit mehreren Botschaften - step-by-step!

Ein Format – 3 Flächen: Das Cascade Ad klappt sich für mehr Branding-Fläche bei „Click“ nach unten bis zu zwei Mal auf und sorgt damit für eine maximale Werbefläche Es wird  im unmittelbaren Sichtfeld des Users auf der Billboard-Position ausgeliefert. Es eignet sich bestens für Multimedia Content durch welchen sich das User Engagement verstärkt.


Video Cube Ad: Eine Kampagne mehrere Perspektiven!
Das Video Cube Ad bietet vielfältige Möglichkeiten für ein flexibles Design und differenzierte Werbebotschaften. Durch das große Format und den Branding-Effekt zieht es die Aufmerksamkeit auf sich. Das Video Cube Ad verführt den User zur Interaktion mit dem Werbemittel und sorgt für ein hohes Engagement.

Mehr Informationen zu unseren Werbehighlights finden Sie hier!


Bundesliga Presenting 2014/2015

Fußball WM 2014

Champions League 2014

Formel 1 Sponsoring

Golf Presenting


Branche Automobil

Branche Finanzen

Branche Luxus

Branche Touristik


Weitere attraktive Angebote:

InRead Video

Entscheiderkombi DIE WELT & Finanzen.net Collection Deluxe Druckansicht Sponsoring Branding & Performance Channel Presenting Roadblock IFA-Special 2014 Branding & Branding Regio-Angebote Die Blaue Woche WELT Tipp Themenbox

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Stephan Madel

Stephan Madel
General Manager Marketing WELT-Gruppe/ BM/HA

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007

+49 30 2591 73770


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Axel Springer Media Impact


DIE WELT Online


Chefredakteur 

Jan-Eric Peters 

Verlagsgeschäftsführer 

Jan Bayer   

Fragen an die Redaktion 

DIE WELT Online
Axel Springer AG,
Axel-Springer-Straße 65  10888 Berlin
Telefon: +49 30 25910
E-Mail: leser@welt.de

Webadresse 

www.welt.de