anmelden

AWA / LAE 2014

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



AWA / LAE 2014

       
WELT am SONNTAG baut Marktführerschaft aus.

   

AWA - Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2014

Die WELT am SONNTAG baut Ihre Marktführerschaft unter den Qualitäts-Sonntagszeitungen aus:

Insgesamt steigt die Zahl der begeisterten WELT am SONNTAG Leserinnen und Leser um 3%. Sie erreicht 40.000 neue Leser und baut ihre Reichweite auf 1,32 Mio. pro Woche aus.

Damit kann sie ihren Abstand zur Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung deutlich ausbauen.

      


 

LAE - Leseranalyse Entscheidungsträger 2014

Die WELT am SONNTAG inspiriert jede Woche 258.000 Entscheider. Mit einem Zuwachs von 12% erreicht sie damit 80.000 kluge Köpfe mehr als die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und baut ihre Marktführerschaft erneut aus. 

   

Während die FAS knapp 2% ihrer Leser verliert, gewinnt die WELT am SONNTAG 27.000 Leser (+12%).

Der Zuwachs ergibt sich vor allem aus dem steigenden Anteil der Freiberufler (+23%).

Auch die Kombination DIE WELT Gesamt/WELT am SONNTAG Gesamt liegt mit nun weiterhin 425.000 Lesern deutlich vor der Kombi FAS/FAZ und baut ihren Vorsprung deutlich aus.

 

    

Profitieren Sie von diesem Erfolg für Ihre Kommunikation und nutzen Sie unsere Stärken am Lesetag Sonntag!

Wir informieren Sie gerne weiter: 030/25 91-7 30 15.

 

Siehe auch: Portrait WELT am SONNTAG    

    

Quelle: LAE 2014 zu LAE 2013

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Stephan Madel

Stephan Madel
General Manager Marketing WELT-Gruppe/ BM/HA

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 72007

+49 30 2591 73770


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 585890
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION