anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Neues auf BILD.de


Das BILDplus Super-Ticket!

Mit dem neuen BILDplus Vermarktungspaket treten Sie als Sponsor des BILDplus-Supertickets auf und verschenken exklusiv einen BILDplus Tageszugang an alle BILD.de User.


Vermarktungspaket BILDplus Superticket


Mit BILD.de auf Vollgas!


Das neue Special für Automobilkunden auf BILD.de und BILD.de Mobil bündelt hochwertige Inhalte rund um das Thema Auto.
Volle Aufmerksamkeit auf BILD.de – Mit dem crossmedialen Autopaket über das Ziel hinaus.

Die neue Autobelegung auf BILD.de

Die neue Spot-Premiere auf BILD.de!


Ab sofort startet die neue Spot-Premiere auf BILD.de. Wegschauen geht da nicht!
Damit bieten wir einen effektvollen Kampagnenstart und zeigen den Spot zuerst und vor allen anderen auf BILD.de. Hohe Reichweiten und eine unvergleichliche Werbewirkung sind damit garantiert!

Spot-Premiere auf BILD.de

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de!

Stars, Glamour und emotionale Momente.
BILD.de ist live dabei, wenn die Reichen und Schönen über den Red Carpet gehen. Für 3-4 Stunden wird auf der BILD.de/Home der Auftritt der Stars live vom roten Teppich gestreamt. Das Red Capet Event wird redaktionell groß begleitet und schafft damit ein attraktives Umfed für eine Presenting Belegung: 4 Red Carpet Events buchen & jedes weitere gratis on top erhalten!

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de

Schöne Aussichten auf BILD.de

BILD.de bietet ein umfangreiches Wetterangebot für Deutschland, Europa und die Welt. Präsentieren Sie exklusiv den BILD.de Wetter Channel!

Das Wetter auf BILD.de

Dreifache Aufmerksamkeit!

BILD.de, DIE WELT Online und autobild.de bündeln ihre hochwertigen Inhalte rund um das Automobil in der Premium AUTO-Kombi Plus. Damit bieten wir Ihnen hochwertige Auto-Umfelder zu einem attraktiven Tagesfestpreis.

Premium Auto Kombi Plus

Der neue HomeRun auf BILD.de

BILD.de betritt mit dem neuen Vermarktungskonzept "HomeRun" ein neues Spielfeld.

Mit dieser einzigartigen Vermarktungskombination profotieren Sie mit nur einer Buchung von der Power der beiden größten deutschen News-Homepages: BILD.de und BILD.de MOBIL.

HomeRun

Alle Informationen finden Sie hier:

Der BILD.de HomeRun

Das BILD.de Seeding Paket - Online Viral Marketing is King!

BILD.de reagiert auf diesen Trend und führt das BILD.de Seeding Paket ein. Nah am redaktionellen Content und in einer starken Kombination der Maßnahmen, haben wir ein Paket zusammengestellt, das einem Video helfen soll, sich schnell verbreiten.

 

Das Paket umfasst:

  • Social Media Werbeformen mit eingebetteten Youtube-Player auf BILD.de
  • BILD.de Newsletter
  • BILD.de auf Facebook und Twitter
  • BILD.de MOBIL
  • BILD Tablet und Smartphone Apps

Seeding Paket

Alle Informationen finden Sie hier:

Das BILD.de Seeding Paket

Ansprechpartner


Stefan Portune

Stefan Portune
Head of Marketing BILD.de

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79518

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de

Festpreise BILD.de 2015

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Axel Springer Media Impact


BILD.de


Chefredakteur 

Julian Reichelt 

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns  

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL