anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Neues auf BILD.de


1414 goes Fitness!

1414 eröffnet die Sportsaison! Präsetieren Sie sich mit Ihrer Marke in einer von Ihnen aufgerufenen Branded Mission und fordern Sie alle sportbegeisterte dazu auf, ihre Workouts, Outfits und alles rund um das Thema "Fitness" auf 1414 zu teilen. Setzen Sie attraktive Gewinne aus und lassen Sie die 1414-Community mit Ihrer Marke in Interaktion treten.

1414 goes Fitness
1414 goes Fitness

Dreifache Aufmerksamkeit!

BILD.de, DIE WELT Online und autobild.de bündeln ihre hochwertigen Inhalte rund um das Automobil in der Premium AUTO-Kombi Plus. Damit bieten wir Ihnen hochwertige Auto-Umfelder zu einem attraktiven Tagesfestpreis.

Premium Auto Kombi Plus

Der neue HomeRun auf BILD.de

BILD.de betritt mit dem neuen Vermarktungskonzept "HomeRun" ein neues Spielfeld.

Mit dieser einzigartigen Vermarktungskombination profotieren Sie mit nur einer Buchung von der Power der beiden größten deutschen News-Homepages: BILD.de und BILD.de MOBIL.

Alle Informationen finden Sie hier:

Der BILD.de HomeRun
HomeRun

Das BILD.de Seeding Paket

Online Viral Marketing is King!
 
BILD.de reagiert auf diesen Trend und führt das BILD.de Seeding Paket ein. Nah am redaktionellen Content und in einer starken Kombination der Maßnahmen, haben wir ein Paket zusammengestellt, das einem Video helfen soll, sich schnell verbreiten.
 
Das Paket umfasst:
 
-Social Media Werbeformen mit eingebetteten Youtube-Player auf BILD.de
-BILD.de Newsletter
-BILD.de auf Facebook und Twitter
-BILD.de MOBIL
-BILD Tablet und Smartphone Apps
 
Alle Informationen finden Sie hier:

Das BILD.de Seeding Paket

Ansprechpartner


Stefan Portune

Stefan Portune
Head of Marketing BILD.de

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79518

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de

Festpreise BILD.de 2015

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Axel Springer Media Impact


BILD.de


Chefredakteur 

Julian Reichelt 

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns  

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL