anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Neues auf BILD.de

Das BILD.de Seeding Paket

Online Viral Marketing is King! Gerade im WM-Jahr versuchen viele Unternehmen, besonders witzigen Video-Content herzustellen, diesen viral zu verbreiten und möglichst viele Klicks und Likes zu generieren.
 
BILD.de reagiert auf diesen Trend und führt das BILD.de Seeding Paket ein. Nah am redaktionellen Content und in einer starken Kombination der Maßnahmen, haben wir ein Paket zusammengestellt, das einem Video helfen soll, sich schnell verbreiten.
 
Das Paket umfasst:
 
-Social Media Werbeformen mit eingebetteten Youtube-Player auf BILD.de
-BILD.de Newsletter
-BILD.de auf Facebook und Twitter
-BILD.de MOBIL
-BILD Tablet und Smartphone Apps
 
Alle Informationen findet Sie hier:

Das BILD.de Seeding Paket

BILD.de - Channelboost

Neben der einzigartigen Vermarktungskombination "BILD HOMERUN" bietet der "Channelboost" ein zusätzliches attraktives Belegungsumfeld an.

Bei einer Buchung des HOMERUNS, der stationären Homepage, Home 2 oder bei einer Belegung der MOBILE Homepage können Kunden ab sofort zusätzlich einen affinen stationären oder mobilen Channel Ihrer Wahl buchen.

Hier geht es zum Channelboost-Factsheet


Der neue HomeRun auf BILD.de

BILD.de betritt mit dem neuen Vermarktungskonzept "HomeRun" ein neues Spielfeld.

Mit dieser einzigartigen Vermarktungskombination profotieren Sie mit nur einer Buchung von der Power der beiden größten deutschen News-Homepages: BILD.de und BILD.de MOBIL.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Angebot


BILD.de Deal - Die digitale Marken-Inszenierung für Ihr Produkt

Der BILD.de Deal ist eine exklusive Abverkaufsaktion auf allen Medienkanälen der starken Marke BILD.de.
Der BILD.de Deal wird im Rahmen einer gemeinsamen Absenderschaft mit BILD.de durchgeführt und setzt gezielt alle Medienkanäle der Marke BILD.de ein: Online, Mobil, Social Media, Newsletter sowie professionelles Zielgruppentargeting und Einsatz von Performance..


Mehr Informationen finden Sie hier.

Download BILD.de Deal

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Marco Barei

Marco Barei
General Manager Digital Sales

Axel Springer Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79163

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de


 


Festpreise BILD.de 2014

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Axel Springer Media Impact


 


BILD.de


Chefredakteur 

Manfred Hart   

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns,
Kai Diekmann   

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL