anmelden

Die BILD.de-Beilage

Schnellsuche


  • Versenden

BILD.de


Das führende printbasierte General-Interest-Portal


Startseite BILD.de

Die BILD.de-Beilage

 

Höhere Reichweite durch Crossmedia

Immer dienstags und sonnabends erscheint die Beilage von BILD.de in der BILD. Das vierseitige Tabloid ist eine hervorragende Ergänzung zur Online-Werbung auf BILD.de und bietet mit mehr als 11 Mio. Lesern* ein enormes Potenzial für zusätzliche Kontakte.

 

Ihre Vorteile

  • 11,93 Mio. Leser*
  • Ideal für crossmediale Kampagnen mit der Zielsetzung des Abverkaufs
  • Bewährte Konzepte wie das „Volks-Produkt" oder die "Aktion für Deutschland" führen zu hoher Aufmerksamkeit
  • Individuelle Konzepte für besondere Kommunikationsmaßnahmen
  • Positiver Imagetransfer durch die Glaubwürdigkeit und Kompetenz der Marken BILD.de und BILD

*Quelle: AGOF internet facts 2012-12


 Beispiel-Beilagen

Neben der kompletten monothematischen Belegung der 4 Seiten (dienstags und immer monothematisch) können am Samstag bei entsprechender Verfügbarkeit auch verschiedene kleinere Anzeigenformate innerhalb der Beilage gebucht und miteinander kombiniert werden.

Weitere Information finden Sie hier im Factsheet "BILD.de Crossmedia".

 

BILD.de Beilage vom 04. Mai 2010: Seite 1

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Marco Barei

Marco Barei
General Manager Digital Sales

Axel Springer Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79163

+49 30 2591 79195


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet Bild.de


 


Festpreise BILD.de 2014

Unsere aktuellen Tagesfestpreise auf BILD.de


Axel Springer Media Impact


 


BILD.de


Chefredakteur 

Manfred Hart   

Geschäftsführer 

Donata Hopfen, Ralf Hermanns,
Kai Diekmann   

Fragen an die Redaktion 

BILD digital GmbH & Co. KG  

Axel-Springer-Straße 65, 10888 Berlin  

Telefon: +49 30 25910  

E-Mail: anfragen@bild.de

Webadresse 

www.bild.de

Mehr Informationen zu BILD MOBIL